• Jobs Job bei J. Schneeberger Maschinen GmbH

Maschinenmonteur/in

J. Schneeberger Maschinen GmbH

Roggwil (Schweiz)

Roggwil (Schweiz)

Maschinenmonteur/in J. Schneeberger Maschinen GmbH Roggwil (Schweiz) Für den kompletten Aufbau unserer Werkzeugschleifmaschinen und der dazugehörenden Peripheriegeräte.

Mit Einer Breiten Palette Innovativer Produkte Ist Unsere Unternehmung International Aktiv Durch Höchste Präzision Und Mit Großer Effizienz Leisten Unsere Mitarbeiter In Der Montage Ihren Beitrag Zum Qualitativ Hochstehenden Produkt Zur Unterstützung Unseres Montage-teams Suchen Wir Erfahrene Und Vielseitige Monteur-/innen Im Stammhaus In Der Schweiz Für Den Kompletten Aufbau Unserer Werkzeugschleif Und Der Dazugehörenden Peripheriegeräte Sie Arbeiten Innerhalb Der Mechanischen Montageabteilung In Einem Kleinen Team Sie übernehmen Gemeinsam Mit Ihrer Montagegruppe Verantwortung Für Termintreue Und Einhaltung Der Qualitätsstandards Wir Arbeiten Nach Modernsten Montagekonzepten Und Setzen Ausgeklügelte Montagehilfen Ein Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Viel Gestaltungsspielraum Wartet Auf Sie Wir Suchen Erfahrene Monteur-/innen Mit Grundausbildung Zum Industriemechaniker Oder Vergleichbaren Berufen Und Ausgeprägtem Leistungswillen Und Teamgeist Wir Bieten Zeitgemäße Arbeits- Und Anstellungsbedingungen Sowie Die Möglichkeit Sich Beruflich Weiterzuentwickeln Selbstverständlich Werden Wir Sie Gerne Bei Ihrem Umzug In Die Schweiz Unterstützen Interessiert Senden Sie Uns Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Oder Erfahren Sie Telefonisch Näheres Von Unserer Frau Sututar Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Ag 4914 Roggwil Schweiz Tel +41 62 918 44 00 E-mail: Esututar@swiss Wwwswiss Schweiz Maschinenmonteur Maschinenmontage Industriemechaniker Maschinenmonteur/in Für Den Kompletten Aufbau Unserer Werkzeugschleifmaschinen Und Der Dazugehörenden Peripheriegeräte Roggwil (Schweiz) Schweiz Maschinenmonteur Maschinenmontage Industriemechaniker

Maschinenmonteur/in
   J. Schneeberger Maschinen GmbH (Roggwil (Schweiz))

Anwendungstechniker (m/w)
   J. Schneeberger Maschinen GmbH (Weissach)

Anwendungs-Serviceingenieur/in
   J. Schneeberger Maschinen GmbH (deutschlandweit)

Küchenmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Quereinstieg möglich
   Petitos Bistro Gastronomie GmbH (Rheine)

Mechatroniker (m/w/d) Technischer Kundendienst / Service
   FERTIG Motors GmbH (Marktheidenfeld)

Servicetechniker (m/w/d) Parkraum Lösungen Region Nord
   Scheidt und Bachmann GmbH (Lübeck)